Sieben-Katzenleben e.V.

Ein Auszug aus Pepons (Miamors) Tagebuch

Maunz maunz liebe Lebensretter,
Meine Erkältung und auch mein krankes Pfötchen ist wieder alles top fit, und eigentlich habe ich keine Zeit euch einen Pfötchengruß zu schicken, mein Catsleben ist sehr anstrengend.

Ich habe mir nie vorstellen können wie es im Cats-Paradies ist, drum maunz ich euch mal meinen Tagesablauf zu. Aber erst möchte ich euch mit einem kuscheli-Pfötchendruck danke sagen, das ihr mir die Tür zum Paradies geöffnet habt.

Nun maunz ich hier seit Wochen im Paradies umher und ich maunz euch das ist ganz schön anstrengend.

Mein zweibeiniger Schutzengel kann einfach nicht ruhig sitzen bleiben und ich muß mit meinen kleinen Pfötchen viele Meilen maunzend hinter ihr herlaufen damit ich meine Kraulis bekomme. Wie gut, dass ich meinen Willen immer durchsetzen kann, (den Trick hatte ich schnell raus), und mein Engel mich dann endlich auf ihren Schoß nimmt, mich krault und kuscheln lässt.

Pepon1

Pepon2

Ich muß ständig auf sie aufpassen, dass sie mir nicht abhanden kommt und bin ständig hinter ihr her oder lege mich mitten in den großen Saal um sie immer im Auge zu haben.

Höhlen gibt es hier genug, aber wenn ich mich dahin verkriechen würde habe ich ja nix unter Kontrolle.

Pepon1

Pepon2

Es nervt mich schon, dass ich immer gestört werde bei meiner Traumstunde, dann suche ich das Plätzchen bei meinem Bärlifreund. Der krault mich zwar nicht, aber ich kuschel mich an ihn und schon versinke ich ins Land der Träume.

Pepon2

Auch habe ich die Möglichkeit in ein riesigem Gestell, mein Zweibeiner sagt dazu “Bett” zu springen. Das mache ich nur wenn in dem großen Saal alles so unruhig ist.

Pepon2

Ganz wichtig ist für mich, dass ich bei jeder Diskussion meiner Besucher mit in der Runde sitze. Ich bin ja gut erzogen, und begrüße jeden der zu Besuch kommt. Sie sind alle sooo lieb zu mir und haben viel Kraulis für mich. Ich kann ja nur “mau” sagen, aber jeder versteht mich sofort was ich gerne möchte. Ich wäre ja keine Kuschelmaus wenn ich darauf verzichten würde indem ich mich in irgendeiner Höhle verstecke.

Jetzt habe ich auch einen Aussichtsturm mit dem Platz in der ersten Reihe wenn das Kino geöffnet ist. Wenn mein Zweibeiner gedacht hat, dass ich dadurch abgelenkt werde sie zu verfolgen hat sie sich getäuscht.

Pepon2

Pepon2

Doch die schönsten Momente am Tag sind die Bürstenmassagen. Das tut sooo gut, aber macht seeeehr müde.

Pepon2

Also, ich habe zwar ein graues Fell, aber ich bin eine Glückskatze, dank der lieben Ana und allen Schutzengeln von Sieben-Katzenleben.

Pepon2

Ich werde euch nieee vergessen

Euer Miamor alias Pepon

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner