Sieben-Katzenleben e.V.

News vom 12.03.2025 – Katze des Monats: Marni – März 2025

Na, wer hat gedacht wir hätten unsere Neujahrsvorsätze bereits über den Haufen geworfen? Schämt euch! 😀
Nachdem wir unserem Startpärchen zwei Monate gegeben haben möchten wir euch für den März gerne einen weiteren unserer süßen Racker vorstellen: Marni.
Ein wundervoller Name für unseren hübschen, schneeweißen Bub mit den getigerten Tupfen, welcher seine Schönheit doch wirklich noch einmal unterstreicht. Marni kommt übrigens aus dem hebräischen und bedeutet soviel wie “glücklich sein” oder “sich freuen”. Hoffentlich sieht den Namen jemand als Zeichen und holt sich mit Marni etwas Glück ins Haus und bereitet ihm (und sich selbst) ein langes, glückliches Leben.
Der Kleine könnte dies wirklich gut gebrauchen, da sein Start ins Leben alles andere als toll verlaufen ist. Er wurde bereits nach wenigen Monaten von seiner Muttet getrennt und als ob das nicht schon genug ist auch noch in eine Perrera gebracht. Wir möchten uns nicht vorstellen wie er sich gefühlt haben muss.

Von da an ging es dann allerdings Gott sei Dank wieder bergauf. Ana konnte das Samtpfötchen in Ihre Obhut bringen und er bekam von seiner Namenspatin diesen schönen Namen geschenkt.
Wir sehen dies als positive Vorzeichen und hoffen das Marnis Glückssträhne nun nicht aufhört und auch er bald seine Menschen findet um ein glückliches Katzenleben zu führen.

Marni:
Ehm.. Wie? Vorstellen? Ah.. Erm.. Hi? Ich bin Marni, dieses Jahr schon drei Jahre geworden und wohl ein ziemlicher Glückspilz.
Ich freu mich wirklich bei Ana zu sein, da sie sich immer so schön und aufopferungsvoll um mich und auch meine Freunde kümmert, aber…
Naja, ich hätte doch schon gerne ein Heim nur für mich oder auch mit ein oder zwei Mitbewohnern, aber vor allem mit lieben Menschen. Menschen die gern spielen, mit der Zeit auch ausgiebig kuscheln und denen vielleicht derzeit einfach etwas fehlt. Ich versprech das fehlende Stück zu sein und würd alles dafür tun diese Leere zu füllen. Psst, ich kann super schnurren und wärmen, jedenfalls wenn ihr selber warm genug seid. Gerne bring ich auch einen Freund von hier mit dann muss ich die Reise auch nicht alleine antreten.
Sie soll wohl ziemlich lang und aufregend sein. Nicht das ich Angst habe, aber etwas vertrautes ist doch sehr beruhigend. So oder so würde ich mich freuen wenn ich endlich in Deutschland ins große Glück starten kann. Meow.

Ihr Lieben, wenn der Text nun nicht genug war lest ihn gerne noch einmal durch und schaut Marni dabei in seine wunderschönen Augen. Wenn das immer noch nicht überzeugend genug war nehmt gerne Kontakt mit uns auf und wir erzählen euch mehr über den kleinen Schatz.
Auch bei ihm gilt wieder, besser nicht zu lange warten.

Marnis Profil findet ihr hier:
https://sieben-katzenleben.org/unsere-katzen/?kwm_pf_id=940&kwm_pf_page=1&kwm_pf_s=21_23_17&kwm_pf_t=Marn&kwm_pf_v=detailsMarnis Profil:

 

Nach oben scrollen
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner