20. Dezember
Bonita, Arco und Dylan lagen zusammen in einem Kuschelbett. Sie putzten sich gegenseitig. Bonita war ein bisschen traurig und die beiden roten Jungs versuchten, ihre Freundin aufzuheitern. Vier von ihren Brüdern waren verstorben, das tat schon sehr weh. 😿💔Aber sie waren auch als winzige Babys zu Ana gekommen und daher war ihre Überlebenschance nicht besonders groß gewesen.
Nun waren inzwischen ihre Brüder Teddy und Mailo nach Deutschland in eine neue Familie gezogen und Ana hatte vor einigen Stunden berichtet, das ihr letzer noch hier verbliebener Bruder Loui mit seinem Kumpel Samu ebenfalls eine Familie gefunden habe und daher schon im Januar ausreisen würden. ❤ Sie war das einzige Mädchen in dem Wurf gewesen und sie war nun auch als einzige Suchende noch in Spanien. 😿 Auch sie hatte aber große Sehnsucht eine eigene Familie zu finden und geliebt zu werden und einfach anzukommen. Anzukommen in einem Zuhause, wo sie für immer bleiben dürfte. Plötzlich glimmte vor ihren Augen ein kleines grünes Glitzerherz auf und die Weihnachtselfen erschienen.
Dylan, Arco und Bonita waren sofort hellwach. Sie hatten schon so viel von Anela und Sean gehört und freuten sich über deren Besuch. „Hallo, ihr Kuschelkätzchen, wie geht es euch?“, fragte Anela zur Begrüßung. Bonita erwiderte: „Gut, so weit, doch ich bin ein bisschen sentimental, da meine Geschwister entweder gestorben sind oder eine liebevolle Familie gefunden haben. Jetzt ist bald Weihnachten und ich suche immer noch ein Zuhause. Das wäre mein größter Weihnachtswunsch. Und Arco und Dylan möchten auch gerne endlich ein Zuhause haben. Bei den Beiden versteht es auch keiner, dass sie noch hier sind. 😿 Sie sind total unkompliziert mit Menschen, verstehen sich gut mit Artgenossen und snd zusammen auch noch das absolute perfekte Dream-Team.“
Dylan putzte gerührt Bonita übers Köpfchen und meinte: „Das ist sehr lieb von dir, was du über meinen Bruder und mich erzählst.“ Bonita lächelte: „Und dabei auch noch die komplette Wahrheit, ihr seid einfach unfassbar toll. Gut, ihr könnt auch miteinander echt heftig raufen, aber das machen Jungs manchmal. Trotzdem seid ihr wirklich absolut tolle Katerchen. Die Familie, die euch adoptiert, wird sehr viel Spaß mit euch haben.“ Sean lachte: „Was für eine Werbung für Arco und Dylan!“ Arco meinte: „Ja, aber, das ist typisch Bonita. Sie hat ein großes Herz und sie verdient es auch, endlich adoptiert zu werden. Wir drei sind ja alle ohne unsere Eltern hier bei Ana gelandet. Und, wir hatten alle Glück, dass wir überlebt haben. Nun sind wir schon einige Zeit hier und alt genug, um uns neuen Herausforderungen zu widmen. Daher wäre es wirklich schön, wenn es nicht mehr allzu lange dauert, bis wir ein liebevolles Zuhause gefunden haben.“
Anela und Sean nickten, da habt ihr absolut recht. Wir werden euch nochmal ins rechte Licht rücken und den Menschen vorstellen, damit ihr bald eine tolle Familie findet. Wir müssen leider jetzt auch schon weiterziehen, es gibt noch einiges vor Weihnachten zu tun. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest!“, riefen die Elfen und verschwanden mit dem grünen Glitzerherz.