Sieben-Katzenleben e.V.

August – 02

August - 02

Diese hübsche Dame im schwarzweißen Fellkleid (geb. ca. 2017 – 2019) wurde von unserer spanischen Tierschutzkollegin Ana von der Straße gerettet. Dort lebte die Katze in einer Kolonie. Die Rettung erfolgte in höchster Not. Denn die arme Maus wurde böse gebissen. Ob es ein Artgenosse aus eben jener Kolonie war oder eine andere Katze oder womöglich ein Hund, wissen wir nicht. Was wir wissen: Die Bisswunde führte zu einem Abszess.
Die gute Nachricht: Der Abszess wurde behandelt. Die Wunde verheilt gut.
Die weniger erfreuliche Nachricht: Bei den ärztlichen Behandlungen wurde das Mädchen positiv auf FIV getestet. Aber das hindert die Kleine nicht daran, nach einem glücklichen Katzenleben zu streben. Das merkt man ihr jetzt schon an. Auch wenn sie sich in ihrer neuen Umgebung erst noch zurechtfinden muss, ist die Katze bei Bestechung durch Futter schon zutraulich.
Derzeit befindet sie sich auf einer Pflegestelle im Süden Spaniens – gemeinsam mit ihrem Kumpel, dem exakt das gleiche Schicksal widerfuhr. Während die Katze aufgepäppelt wird, wünscht sie sich aktuell vor allem eines: einen schönen Namen. Den hat sie nämlich noch nicht.
Und da kommst du ins Spiel. Mit einer Namenspatenschaft kannst du der Katze einen schönen Namen geben. Mit deiner Spende legst du gleichzeitig einen wichtigen Grundstein in der Versorgung des Tieres.
Gib beim Abschluss der Spende einfach einen weiblichen Vornamen an. Lieben Dank!

75,00 

Nicht vorrätig

Nach oben scrollen
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner